Radsport-Klassiker für jedermann

Die Kaiserstuhl-Tuniberg-Radtour war bei Kaiserwetter am Sonntag mit vier Strecken ein Teilnehmermagnet über die Region hinaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ob mit High-Tech-Bike und Gleichgesinn...r bot für jeden die passende Strecke.   | Foto: Hagen Schönherr
Ob mit High-Tech-Bike und Gleichgesinnten oder mit der Familie – die 32. Kaiserstuhl-Tuniberg-Radtour bot für jeden die passende Strecke. Foto: Hagen Schönherr

NÖRDLICHER KAISERSTUHL / BREISGAU. Am Sonntag startete die Kaiserstuhl-Tuniberg-Radtour in ihre 32. Auflage – und 781 Radler vom Profi bis zur Familie folgten dem Aufruf vierer Radsportvereine aus der Region. Vier Strecken zwischen 30 bis 153 Kilometern standen dabei zur Wahl.

"Die Strecke hat einige sehr schöne Stellen: etwa den Tuniberg-Höhenweg oder den ganzen Kaiserstuhl mit Mondhalde und Texaspass", sagte Werner Zimmermann vom Radsportverein Herbolzheim, als am Sonntagmorgen die ersten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel