Radler zeigen soziale Ader
5. Benefiz-Radtour für Krebskranke Kinder / 2000 Euro kommen an Spendengeldern zusammen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![<Text>Gutgelaunt bereiteten sich die R...0 Kilometer lange Strecke vor. </Text> | Foto: Heinz Vollmar <Text>Gutgelaunt bereiteten sich die R...0 Kilometer lange Strecke vor. </Text> | Foto: Heinz Vollmar](https://ais.badische-zeitung.de/piece/06/4b/20/a2/105586850-w-640.jpg)
RHEINFELDEN. Mit seiner 5. Benefiz-Radtour zugunsten krebskranker Kinder und deren Eltern bewies der Radsportverein Rheinfelden sein seit Jahren währendes soziales Engagement. Die Tour, mit Alois Stöcklin an der Spitze, ging mit sportlichen Herausforderungen einher.
Die Idee, sich für krebskranke Kinder im Rahmen seines sportlichen Engagements zu engagieren kam Alois Stöcklin im Jahr 1983, als er mit Georg Thoma und anderen Größen des Sports zusammentraf, die sich ebenfalls für krebskranke Kinder ...