Zeugensuche

Radfahrer bei Unfall auf Zebrastreifen in Lörrach-Brombach verletzt

Widersprüchliche Angaben der Beteiligten gibt es zu einem Unfall, bei dem ein Radfahrer in Brombach angefahren wurde. Die Polizei sucht nun Zeugen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Unfall in Lörrach sucht die Polizei Zeugen.  | Foto: Jonas Hirt
Nach dem Unfall in Lörrach sucht die Polizei Zeugen. Foto: Jonas Hirt
Zu einem Unfall zwischen einem 61-jährigen Autofahrer und einem 51-jährigen Radfahrer kam es am Samstag, 14. Dezember, gegen 18 Uhr auf dem Fußgängerüberweg in der Eisenbahnstraße, an der Einmündung zur Lörracher Straße. Die Polizei beschreibt den Vorfall in ihrer Mitteilung folgendermaßen: Der 51-jährige Radfahrer soll zu Fuß den Fußgängerüberweg in der Eisenbahnstraße von Lörrach kommend in Richtung Brombach überquert haben. Ein 61-jähriger Autofahrer, der die Lörracher Straße von Lörrach kommend befuhr, bog nach links in die Eisenbahnstraße ab und kollidierte auf dem Fußgängerüberweg mit dem 51-jährigen Radfahrer. Der Radfahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Nach Angaben des 61-jährigen Autofahrers soll der 51-Jährige mit seinem Fahrrad den Fußgängerüberweg hinter einem Fahrzeug und ohne Beleuchtung befahren haben. Aufgrund der erheblich voneinander abweichenden Angaben der Unfallbeteiligten sucht die Verkehrspolizei Weil am Rhein, Telefon 07621/98000, Zeugen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel