Radeln in Fußgängerzone zulassen

OB-Kandidat Ulrich Lusche diskutiert mit Vertretern der IG Velo die Gestaltung des Radwegnetzes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gespräch mit OB-Kandidat: Ulrich Lusch...traße ging es auch um die Kanalroute.   | Foto: Nikolaus Trenz
Gespräch mit OB-Kandidat: Ulrich Lusche (Mitte) hat die Mitglieder der IG Velo zum Gedankenaustausch über Radverkehr eingeladen. Am Spielplatz an der Kanderner Straße ging es auch um die Kanalroute. Foto: Nikolaus Trenz

LÖRRACH. In der verkehrspolitischen Debatte in Lörrach will OB-Kandidat Ulrich Lusche die verhärteten Fronten, die sich immer wieder zeigen, auflockern. Er dürfe "keinen Stellungskrieg zwischen den Verkehrsarten geben", vielmehr gehe es um das rücksichtsvolle Miteinander. Und dass auch im Radwegnetz noch Handlungsbedarf beseht, konstatierte Lusche im Gespräch mit der IG Velo.

Man hatte sich auf Initiative und Einladung des OB-Kandidaten am Kinderspielplatz Kanderner Straße getroffen. Mit Fahrrädern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel