Rabenschwarze Tage
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es war leider ein rabenschwarzes Wochenende für die Kegler des KSV Hölzlebruck. Alle vier Mannschaften der Hochschwarzwälder haben verloren. Die Männer des KSV unterlagen in der Baden-Württemberg-Liga mit 3:5 überraschend beim Tabellenvorletzten ESV Villingen. Die KSV-Frauen, ebenfalls in der Baden-Württemberg-Liga aktiv, verloren mit 3:5 am Sonntag bei der SG Hohenlohe. Dabei überzeugte lediglich Ayleen Kaltenbach. Der Klassenerhalt ist somit kaum mehr realisierbar. Auch die beiden weiteren KSV-Mannschaften gingen am Wochenende leer aus. Weiter geht die Kegelsaison mit einem großen Heimspiel-Wochenende am 22. und 23. Februar. Dann haben alle KSV-Mannschaften Heimspiele in Hölzlebruck.