Account/Login

Querdenker Herr auf Höhenflug

Der Schonacher trainiert fern der Übungsgruppe um Bundestrainer Steiert und sichert sich bei der DM in Oberstdorf den Titel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH. Alexander Herr ist ein Querdenker. Jahrelang war der 25-Jährige ein Hinterherflieger. Die Beziehung zu Wolfgang Steiert, seit einem Jahr Bundestrainer der deutschen Skispringer, ist nüchtern statt innig. Und so geht der unbequeme Schonacher auch im Sommer vor dem WM-Winter 2005 seinen eigenen Weg. Statt mit der Mannschaft und Steiert zu trainieren, sucht er (wieder einmal) einen Sonderweg und hört nur auf seinen Vater Hans-Paul. Der ist Landestrainer der baden-württembergischen Skispringer und hat für seinen Filius ein Soloprogramm erstellt.

"Weniger ist mehr", heißt die Losung von Vater und Sohn Herr. Mit deutlich weniger mehr erreicht hat Alexander Herr in der vergangenen Skisaison. Von Natur aus von robuster Statur, hat er vor dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel