Querdenken ist gefragt
Beim Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes war auch die Arbeitslosigkeit ein Thema.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INZLINGEN. "Wir haben noch einen Berg an Herausforderungen vor uns. Optimismus ist gut, aber mit Wachsamkeit und Augenmaß müssen wir auf die kommunalen Haushalte achten". Dies gab Landrat Walter Schneider beim Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes als Devise für die Zukunftsarbeit in der Region aus. Dazu gehört nach Aussage des Landtagsabgeordneten Ulrich Lusche das ständige Bemühen, dass die Grenzregion mit ihrem Entwicklungspotenzial in der Landeshauptstadt angemessene Beachtung findet.
Frisch und beschwingt wie der sonnige Wintertag belebte Inzlingens Musikverein unter der Leitung von Elisabeth Baader einen minutiös geplanten und zügig abgewickelten Neujahrsempfang des CDU-Kreisverbandes. Am ...