Ortschaftsratssitzung
Quartiersarbeiterin Monika Riedinger stellt sich im Hochdorfer Ortschaftsrat vor
Die neue Quartiersarbeiterin Monika Riedinger hat sich in der jüngsten Sitzung des Hochdorfer Ortschaftsrates vorgestellt. Sie machte deutlich, dass sie keinerlei Berührungsängste und viele Pläne hat, obwohl sie für Hochdorf nur eine 25-Prozent-Stelle hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHDORF. Außerdem wurden in der Sitzung Vorschläge gesammelt, wofür die restlichen Verfügungsmittel des Rates verwendet werden könnten, und es wurde beschlossen, dass die Sitzungen weiterhin montags stattfinden.
Quartiersarbeit ist in Hochdorf dringend notwendig, darin sind sich Ortsvorsteher Christoph Lang-Jakob und die Ortschaftsräte schon lange einig. Denn es gelte vor allem, eine große Kluft zu schließen – zwischen dem Kernort und dem Gebiet Alte Ziegelei/Riedmatten, in dem rund 570 ...