"Quantensprung" für die Innenstadt
Schmidt’s Markt brauchte nur 16 Tage für den Umzug ins Lohgerbe-Zentrum / Zur Eröffnung große Gratulantenschar.
Elisabeth Frieling
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Gerade einmal 16 Tage hatte der Schmidt’s Markt Zeit, um in Bad Säckingen von der Steinbrückstraße 150 Meter weiter in die Lohgerbe umzuziehen. Nicht schlecht staunten die geladenen Gäste anlässlich der Eröffnungsfeier an Montagabend darüber, wie das Familienunternehmen am einstigen Migros-Standort eigene Akzente gesetzt hat. "Lassen Sie uns zusammenarbeiten im Sinne einer gut funktionierenden Innenstadt von Bad Säckingen", appellierte Geschäftsführer Michael Schmidt an die Gäste aus Politik, Stadtverwaltung, Wirtschaft, Handel, Handwerk und Gewerbe.
Mit einer Verkaufsfläche von 1600 Quadratmetern hat der neue Schmidt’s Markt etwa doppelt so viel Fläche wie vorher und mit etwa 25 000 Artikeln ein wesentlich erweitertes Sortiment. Großzügige Frischwarenabteilungen mit ...