Account/Login

Qualität statt Quantität

BZ-Plus Das Land Baden-Württemberg hat die Ergebnisse einer Analyse zur Sanierung der Cassiopeia Therme in Badenweiler vorgestellt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der neuen Variante sollen ein abwec...ucher in die Cassiopeia Therme locken.  | Foto: Silke Hartenstein
In der neuen Variante sollen ein abwechslungsreiches Badeprogramm und der Erholungsfaktor Besucher in die Cassiopeia Therme locken. Foto: Silke Hartenstein

BADENWEILER. Wie kann die Cassiopeia Therme erfolgreich betrieben werden? Dazu hat die Bäder-und Kurverwaltung des Landes Baden-Württemberg am Montagabend im Kursaal Badenweiler Pläne vorgestellt. Entgegen dem früheren Entwurf soll das Thermalbad nicht ausgebaut, sondern im Stand überholt werden – gemäß dem Motto: Qualität statt Quantität.

Die Pläne des Landes, die Cassiopeia Therme in Badenweiler wettbewerbsfähig aufzustellen, sind nicht vom Tisch – sie kommen nur anders. "Wir haben großes Interesse an einer attraktiven Therme", sagte Reiner Moser vom Landesfinanzministerium bei der Info-Veranstaltung diese Woche im Kursaal. Laut Moser war eine Überprüfung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel