Qualität statt Quantität
Das Land Baden-Württemberg hat die Ergebnisse einer Analyse zur Sanierung der Cassiopeia Therme in Badenweiler vorgestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BADENWEILER. Wie kann die Cassiopeia Therme erfolgreich betrieben werden? Dazu hat die Bäder-und Kurverwaltung des Landes Baden-Württemberg am Montagabend im Kursaal Badenweiler Pläne vorgestellt. Entgegen dem früheren Entwurf soll das Thermalbad nicht ausgebaut, sondern im Stand überholt werden – gemäß dem Motto: Qualität statt Quantität.
Die Pläne des Landes, die Cassiopeia Therme in Badenweiler wettbewerbsfähig aufzustellen, sind nicht vom Tisch – sie kommen nur anders. "Wir haben großes Interesse an einer attraktiven Therme", sagte Reiner Moser vom Landesfinanzministerium bei der Info-Veranstaltung diese Woche im Kursaal. Laut Moser war eine Überprüfung ...