Account/Login

Russland

Putin setzt seinen Plan fort, bis 2036 weiterzuregieren

BZ-Plus Die Zustimmung für den russischen Präsidenten ist so niedrig wie noch nie seit seinem Amtsantritt. Trotzdem treibt Putin die umstrittene Änderung der Verfassung voran. Ob das Volk das mitmacht, ist unklar.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wladimir Putin  zündet nach einem Gott...er Nazis in die Sowjetunion Kerzen an.  | Foto: Alexei Nikolsky (dpa)
Wladimir Putin zündet nach einem Gottesdienst anlässlich des 79. Jahrestags des Einmarsches der Nazis in die Sowjetunion Kerzen an. Foto: Alexei Nikolsky (dpa)
Olympische Spiele kann man verschieben. Gipfeltreffen lassen sich virtuell organisieren. Aber was macht man mit einer Siegesparade zum 75. Jahrestag des Weltkriegsendes? Wladimir Putin lässt an diesem Mittwoch nachfeiern. In Moskau werden dann Panzer über den Roten Platz rollen und atomar bestückbare Raketenträger. Eine Kampffliegerschau und ein monumentales Feuerwerk runden das Programm ab. Auf der Tribüne wird der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel