Puszta, Paprika und Panzermotor

Verkehrsingenieur Morlock aus Kirchzarten auf den Spuren osteuropäischer Verwaltungskultur in Ungarns Hauptstadt Budapest.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KIRCHZARTEN (ds). Auf Einladung des ungarischen Ministeriums für Wirtschaft und Verkehr verbrachte der Kirchzartener Verkehrsingenieur und Erfinder des deutschen "Saisonkennzeichens" kürzlich eine Woche lang in der ungarischen Straßen- und Autobahnbauverwaltung in Budapest und Veszprém.

Das EU-Beitrittsland Nummer 1 mit dem unaussprechlichen Eigennamen "Magyar Kötzársaság" stellte sich ihm mit zwei ganz unterschiedlichen Gesichtern dar, wie der Absolvent der Karlsruher Führungsakademie bilanziert: "Einerseits befindet sich das Land derzeit zweifellos in einem rasanten Aufbruch zu westlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel