Bundesliga
Punktgewinn: Hamburg und Freiburg trennen sich 1:1
Der SC Freiburg ist weiter in der Spur. Die aufopferungsvoll kämpfenden Breisgauer kommen beim Hamburger SV zu einem 1:1 und sichern sich einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Torschütze war Vladimir Darida.
Michael Dörfler (Spielbericht) Bernhard Amelung (Liveticker)
Mi, 26. Mär 2014, 19:32 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mensur Mujdza war zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr dabei. Nach etwa einer halben Stunde lag der Bosnier nach einem harmlos aussehenden Zweikampf plötzlich am Boden und hielt sich sein Sprunggelenk. Aus. Traurig humpelte der Abwehrspieler, der in dieser Spielzeit wohl erster Anwärter auf den Titel des größten Pechvogels in Reihen des Sportsclubs ist, in die Kabine. Christian Günter kam dafür auf die linke Abwehrseite, von der Oliver Sorg nach rechts rückte (Fotos).
Kühler Kopf im Abstiegskampf
Es war Abstiegskampf im Hamburger Stadion. So war es kein Wunder, dass beide Teams bemüht waren, kühlen Kopf zu bewahren, keine Fehler zu machen. Die Lage im Tabellenkeller ist heikel, die Situation spitzt sich zu – Aussetzer können da verheerende Folgen haben. Der Sportclub, bei dem ...