Pulsierendes Leben bis in die Nacht

Das erste Fest der Kulturen auf dem Marktplatz brachte Schwung in die City / Flotte Rhythmen und vielfältiges Speisenangebot.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Das erste Fest der Kulturen am Samstagabend auf dem Marktplatz war ein voller Erfolg. Bis spät in die Nacht zogen flotte Rhythmen und ein reichhaltiges Speisenangebot zahlreiche Besucher in die Innenstadt. Das Fest, das das bisherige Stadtfest ersetzt, wurde von den beiden lokalen Agenda-21-Gruppen "Zusammenleben in Lahr" und "Zukunftsfähige Welt" in Zusammenarbeit mit der Stadt organisiert.

"Bongo statt Baggersee" hieß es am späten Nachmittag bei Johnny Lamprecht, der für jedes Kind, das mit auf seine musikalische Afrikareise kommen wollte, eine eigene Trommel dabei hatte. 97 kleine und große Trommler waren eine ganze Stunde ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Johnny Lamprecht, Günter Endres, Christof Fischer-Rimpf

Weitere Artikel