Alb-Donau-Kreis

Prügelei nach Tiktok-Livestream - mehrere Verletzte

Ein Mann streamt auf der Plattform Tiktok live. Menschen schalten sich zu, sie vereinbaren ein Treffen - aus einem Streit wird ein Handgemenge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall i...hingen (Alb-Donau-Kreis). (Symbolbild)  | Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Die Polizei ermittelt zu dem Vorfall in Laichingen (Alb-Donau-Kreis). (Symbolbild) Foto: Bernd Weißbrod/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Laichingen (dpa/lsw) - Nach einem Livestream auf der Videoplattform Tiktok hat es in Laichingen (Alb-Donau-Kreis) mehrere Auseinandersetzungen gegeben, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Am Freitagabend habe ein 29-Jähriger live auf der Plattform gestreamt, mehrere Menschen sollen sich zugeschaltet haben, teilte die Polizei mit. Demnach vereinbarten sie gemeinsam ein Treffen auf dem Marktplatz.

Auf dem Laichinger Marktplatz sei es zu einem Streit gekommen, der in einem Handgemenge endete. Der 29-Jährige sei durch Familienangehörige unterstützt worden, hieß es. Genaue Details zum Vorfall und wie viele Menschen beteiligt waren, konnte ein Polizeisprecher nicht nennen.

Die Gruppe habe sich getrennt und sei an der Wohnung des 29-Jährigen wieder aufeinandergetroffen. Es habe es eine "Schlägerei" gegeben, bei der mehrere Menschen verletzt worden seien. Den Polizeiangaben nach mussten zwei Verletzte und ein Kind im Krankenhaus behandelt werden. Zwei weitere Verletzte seien vor Ort versorgt werden. Auch hier lagen dem Polizeisprecher keine genaueren Informationen vor. Die Ermittlungen laufen.

© dpa‍-infocom, dpa:241221‍-930‍-324783/1

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel