Leistungsverbund

Provokativer Slogan: "Freiwillig in Titisee-Neustadt"

Der Leistungsverbund hat sich einen Slogan ausgedacht, der Diskussionen hervorrufen wird – und soll: "Freiwillig in Titisee-Neustadt". Das Motto soll ein positives Wir-Gefühl erzeugen. Ob das klappt?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sind gerne „Freiwillig in Titise...Hirt, Petra Graf und Matthias Huber.    | Foto: Peter Stellmach
Sind gerne „Freiwillig in Titisee-Neustadt“ (von links): Egon Hirt, Petra Graf und Matthias Huber. Foto: Peter Stellmach
Von einer Woge der Begeisterung bis zum Fingerzeig an den Kopf "Ihr spinnt wohl!" reicht die Spanne der Reaktionen, die beim Leistungsverbund kalkuliert sind. Am Samstag beginnt die Aktion "Freiwillig in Titisee-Neustadt". Mit dem gelb-schwarzen Aufkleber auf dem Auto und dem Anstecker am Revers können sich Neustädter und Titiseer zu ihrer Stadt bekennen. Auf Diskussion ist man eingestellt, sie ist sogar das Ziel – ins Gespräch kommen will man und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Egon Hirt, Petra Graf, Matthias Huber

Weitere Artikel