Protestzug mit mäßiger Resonanz

Rund 600 Bürgerinnen und Bürger demonstrierten am heißen Samstag gegen den Verkauf von Stadtbau und städtischen Wohnungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Mit einem Sternmarsch und einer Kundgebung hat die Bürgerinitiative (BI) "Wohnen ist Menschenrecht" gegen den geplanten Wohnungsverkauf protestiert. Allerdings waren zur Demo laut Polizei nur rund 600 Teilnehmer gekommen – und damit deutlich weniger als von den Veranstaltern erhofft.

Aus allen vier Himmelsrichtungen setzten sich am Morgen dieses heißen Samstags vier Züge der Heuschrecken-Gegner in Bewegung, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Walter Krögner, Herbert Haas, Christa Donat

Weitere Artikel