Account/Login

Promitour an die Kleine Wiese

Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer und Landrätin Marion Dammann schauen sich Fortschritte und Probleme der Einheitsgemeinde an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Was tun mit Kindergarten und  Halle in...Dammann (zweite und dritte von links).  | Foto: Nadine Laile
1/2
Was tun mit Kindergarten und Halle in Wieslet? Darüber informierten sich Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer und Landrätin Marion Dammann (zweite und dritte von links). Foto: Nadine Laile

KLEINES WIESENTAL. Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer informierte sich in Wieslet und Tegernau über Fortschritte der Einheitsgemeinde. Sie wurde bei ihrem Besuch am Mittwoch unter anderem begleitet von Landrätin Marion Dammann. Vertreter der Gemeinde nutzten das Treffen, um Wünsche vorzutragen – und erhielten dafür teilweise die Unterstützung der hochrangigen Delegation.

Wieslet
Ortsmitte: Bei einem ersten Stopp in Wieslet ging es vor allem um die Frage, was mit der sanierungsbedürftigen Halle geschehen soll. Gemeinderätin Karen Kiefer aus Wieselt, berichtete über den Frust bei Eltern und Großeltern, wenn Abschlussfeiern getrennt sattfinden müssen, weil aus Brandschutzgründen nicht mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel