Prominenz gastiert in Ettenheim – und räubert Punkte
Die Oberligateams des TC Oberweier halten sich auch am zweiten Spieltag schadlos. Während das Männerteam des TC Ettenheim sicher gewann, hieß es Staunen und Lernen bei den Frauen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
TC 1923 Grenzach II – TC BW Oberweier II 2:7. Gegen das starke Oberweierer Oberligateam war in Grenzach kein Kraut gewachsen. Bereits nach den Einzeln lagen die Gäste mit 5:1 in Front, wobei Andre Steinbach, die italienischen Brüder Marco und Lorenzo di Maro sowie Lennard Smelys sicher gewannen. Bastian Bross siegte im Topeinzel hauchdünn mit 11:9 im Match-Tiebreak. Paul Gogonea (Rumänien) verlor trotz Chancen im Match-Tiebreak. Angesichts der bereits feststehenden Entscheidung wurden die Doppel nicht mehr ausgespielt und mit 2:1 zugunsten des TCO gewertet. "Nach diesem deutlichen zweiten Sieg müssen wir nicht ...