Projekte unterstützt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
LIONS CLUB LAHR-ORTENAU

Projekte unterstützt

Soziale Projekte und regionale Initiativen unterstützt der Lions Club Lahr-Ortenau

mit Spendenaktionen und Benefizveranstaltungen. Zu den jüngsten Spenden zählen 2000 Euro an das Garagenprojekt Million for Kids, das Jugendlichen bei der schulischen und beruflichen Integration hilft, sowie 1500 Euro an den Kinder- und Familienhospizdienst Ortenau/Offenburg, der schwerkranke und trauernde Kinder sowie deren Familien begleitet, teilt der Lions Club mit. Weitere 1000 Euro gingen an das Jugendmusikwerk Baden, das nach einem Wasserschaden Unterstützung benötigt. Auch dieses Jahr will der Lions Club wieder spenden sammeln, heißt es in der Pressemitteilung. Höhepunkte sollen das Tulpenfest am 14. April im Stadtpark und das Benefizkonzert mit Musicaldarstellerin Sabrina Weckerlin am 8. und 9. März in Kippenheim sein. Wichtig sei bei der Ausrichtung der Veranstaltungen auch die Unterstützung der regionalen Sponsoren, betont der Lions Club. Präsident Dieter Göppert, betont, dass die Spenden direkt in voller Höhe den sozialen Projekten in unserer Region zugute kommen: "Wir sind stolz darauf, mit unserer Unterstützung einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten." Seit seiner Gründung im Jahr 1977 unterstütze der Club zahlreiche Initiativen, die einen positiven Einfluss auf das Leben von Menschen in der Ortenau haben. Weitere Informationen über die Projekte und Veranstaltungen des Lions Clubs Lahr-Ortenau gibt es online unter http://www.lions-lahr-ortenau.de sowie auf Facebook oder per Mail an [email protected]
Schlagworte: Dieter Göppert, Sabrina Weckerlin
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel