Programm mit viel Witz und Charme

Räuberzunft Gündelwangen präsentiert närrische Unterhaltung / Abend in doppelter Ausführung / Angriff auf die Lachmuskeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bruno Zehnder als  Weinkönigin  | Foto: Ingrid Mann
1/2
Bruno Zehnder als Weinkönigin Foto: Ingrid Mann

BONNDORF-GüNDELWANGEN. Einen bunten Reigen närrischer Unterhaltung bot die Räuberzunft wieder an zwei Abenden in Gündelwangen. Im Schulsaal war das Gasthaus "Räuberhof" entstanden, in dem es allerlei Unterhaltsames und Lustiges zu erleben gab. Bernd Jehle als Chef des Hauses und Mechthild Nägele als Dame der Rezeption führten mit Witz und Charme durch das reichhaltige Programm.

Einer der Höhepunkte des Abends war sicherlich der Auftritt von Weinkönigin Prinzessin Apollonia die 17te in Gestalt des Ehrenräubers Bruno Zehnder. Sie habe als Kind sehr viel geweint, deshalb sei sie Weinkönigin geworden. Und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bruno Zehnder, Julia Schaller, Martina Schaller

Weitere Artikel