Probleme mit der Favoritenrolle

Gegen die Spitzenteams brilliert der FC Augsburg, gegen die Kleinen der Liga tut er sich aber schwer / 0:2 gegen den FSV Mainz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gebückt, die Zweite:  Augsburgs  Spieler Caiuby (li.) und Bobadilla  | Foto: dpa
Gebückt, die Zweite: Augsburgs Spieler Caiuby (li.) und Bobadilla Foto: dpa

AUGSBURG (dpa/BZ). Den Spitzenteams bereiten die Augsburger Überflieger regelmäßig Probleme – mit der Favoritenrolle kommt das Überraschungsteam der Fußball-Bundesliga, das am kommenden Samstag (15.30 Uhr) beim Sportclub Freiburg antritt, aber nicht zurecht. Beim 0:2 (0:1) gegen den 1. FSV Mainz 05 sind die Schwaben auf ihrem Weg in Richtung Europapokal gestolpert.

"Das war unnötig", haderte Trainer Markus Weinzierl nach der dritten Heimniederlage in dieser Saison, durch die der Tabellensechste nach dem 25. Spieltag nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Verfolger Hoffenheim aufweist. Zum Start der selbst ausgerufenen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel