Probier’s nicht mit Gemütlichkeit

Für den SC Freiburg II hat individuelle Talentförderung auch in der Oberliga Priorität / Aufstieg wäre ein willkommener Nebeneffekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Abheben zu neuen Erfolgstaten will der...ilieu der Oberliga Baden-Württemberg.   | Foto: Meinrad Schön
Abheben zu neuen Erfolgstaten will der SC Freiburg II (links Maximilian Faller im Testspiel gegen den Bahlinger SC) auch nach dem Abstieg im ungewohnten Milieu der Oberliga Baden-Württemberg. Foto: Meinrad Schön
FUSSBALL. Sommer in Freiburg. Es gibt schroffere Jahreszeiten, um sich in dieser Stadt zu akklimatisieren. Seit sechs Wochen arbeitet Christian Preußer tagtäglich in der Freiburger Fußballschule, und man kann nicht behaupten, er sei vom Tätigkeitsfeld und dem Ambiente im Mösle angewidert. Der Verein, das Nachwuchsleistungszentrum, die Menschen in seinem Umfeld und der wohltemperierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Preußer, Matti Langer, Felix Roth

Weitere Artikel