Probenlokal soll jetzt ans Kanalnetz

Arbeiten sollen im Rahmen der Erschließung "Unterlehen II" erfolgen / Gemeinderat Bernau tagte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Derzeit werden in Bernau Erschließungsmaßnahmen für das Neubaugebiet "Unterlehen II" durchgeführt. Es liegt nahe, im Rahmen dieser Baumaßnahmen das Probelokal des Musikvereins Bernau-Außertal an das Kanalnetz anzuschließen. Nach Aussage von Bürgermeister Rolf Schmidt in der jüngsten Gemeinderatssitzung sind 98 Prozent der Gebäude im Tal an das öffentliche Kanalnetz angeschlossen, zu den restlichen zwei Prozent gehört das Probelokal, das auf einem Grundstück der Gemeinde steht und in eine Grube entwässert wird.

Der Anschluss an das öffentliche Kanalnetz gestaltet sich nicht ganz unproblematisch, da sich die bisherige Entwässerung nicht in Nähe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Edelbert Wasmer, Diether Finkbeiner

Weitere Artikel