Probelauf darf nicht die Regel werden
Kandertalgemeinden finanzieren Taktverdichtung der Linien 55 und 2 ein weiteres Jahr mit / Hoffen auf Nahverkehrsplan des Kreises.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RÜMMINGEN. Der Probelauf geht weiter: Die Gemeinden im Kandertal tragen auch 2014 die Taktverdichtung auf den Buslinien 55 und 2 finanziell mit. Der Rümminger Gemeinderat gab dafür am Montag rund 14 000 Euro frei. Gleichzeitig ließ man aber auch keinen Zweifel daran, dass man diesen Probebetrieb, der für die Linie 55 seit September 2010, für die Linie 2 seit Dezember 2011 läuft, nur als Übergangslösung versteht.
Um die Busverbindung zwischen Kandern und Basel (Linie 55) sowie zwischen Rümmingen und Lörrach (Linie 2) zu verbessern, haben sich die ...