Probelauf auf dreißig Quadratmetern
Migros testet in Lörrach die neue Partnerschaft mit Tchibo als "shop in shop"-Modell für seinen deutschen Markt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH (ktz). Es ist ein Test auf dreißig Quadratmetern, den Migros Deutschland laut Geschäftsführer Erich Fischer in Lörrach und Freiburg der größte Kaffeeverkäufer, und der deutsche Kaffeeröster Tchibo in Lörrach jetzt begonnen haben. "Da spannen zwei starke Partner zusammen", sagt Fischer.
Das ist offenbar so einfach nicht gewesen. Denn beide haben diese Kooperation nach "jahrelangen Gesprächen und ...