Britisches Königshaus
Prinz Harry, der Stolz der Armee
Der Enkel der britischen Königin kehrt aus Afghanistan heim / Er berichtet, dort Gegner getötet zu haben / Das führt zu Kritik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LONDON. Die Zeitung "The Sun" feiert ihn als "Royal Hero" – als ihren Helden aus dem Kreis der Königlichen Familie. Die Streitkräfte sind auf einen "tollen Kampfpiloten" stolz. Vergeben und vergessen ist die Peinlichkeit der Nacktfotos von Las Vegas. Wenn der (bisher noch) Dritte in der britischen Thronfolge nach 20-wöchigem Dienst in Afghanistan am heutigen Mittwoch nach Hause zurückkehrt, erwartet ihn viel öffentlicher Trubel.
Nicht wenige seiner Landsleute betrachten das Enkelkind der Königin, beim Militär als Hauptmann Wales bekannt, mit Faszination. Vielen gefällt die unbekümmerte Natur des 28-jährigen Prinzen. Andere können nicht glauben, dass Harry sich selbst, das Königshaus und ...