Pressen und Fehler nutzen

Landesligist SV Weil erwartet VfR Hausen / Heidenreich: Gegner sollen ungern nach Weil fahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Könnte  gegen den VfR Hausen, wie beim...im Zweikampf mit Valentin Jaki Waibl.   | Foto: Hannes Schuster
Könnte gegen den VfR Hausen, wie beim 6:0-Kantersieg in der vergangenen Saison, vielleicht wieder beim SV Weil ins Aufgebot rücken: Almin Mislimovic (rechts), hier im Zweikampf mit Valentin Jaki Waibl. Foto: Hannes Schuster

FUSSBALL Landesliga, Staffel II: SV Weil – VfR Hausen, Samstag, 15.30 Uhr. In der Vergangenheit sind die sportlichen Auseinandersetzungen zwischen den Weilern und Hausenern nicht selten mit dem Attribut bemerkenswert gekennzeichnet gewesen. Zumal in beiden Teams stets auch jeweils ehemalige Spieler des Gegners standen. Ob dies auch für die Partie am zutrifft, muss sich indes erst noch erweisen. Schließlich haben die Gäste von der Möhlin einen kräftigen personellen Umbruch hinter sich.

"Da kennt man jetzt ja kaum noch einen Spieler", sagt SVW-Trainer Maximilian Heidenreich vor dem zweiten Heimspiel in Folge. Zwar hat er die Hausener unlängst im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Maximilian Heidenreich, Almin Mislimovic, Yannik Weber

Weitere Artikel