Internationale Kunsttage

Premiere mit einer erfreulichen Resonanz

80 Aussteller auf der Künstlermesse, 50 auf dem Markt für Kunsthandwerker. Bei den "Internationalen Kunsttagen" in Endingen gab es Kunst in allen Variationen, Formen und Farben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Blättern im Katalog: Zwei Messebesucher in Endingen  | Foto: Patrik Müller
Blättern im Katalog: Zwei Messebesucher in Endingen Foto: Patrik Müller

ENDINGEN. Das Gros der Teilnehmer kam aus Frankreich und Deutschland, andere hatten eine weitere Anreise – und kamen aus Polen und Italien, aus Russland oder Chile an. Das Experiment war erfolgreich: Laut Veranstalter kamen sogar mehr als die erwarteten 2000 Besucher – trotz eines heftigen Regenschauers am Sonntag.

Milu ist zufrieden: Nach wenigen Stunden hat die Endinger Künstlerin das erste Bild verkauft. Eins von Dreien. Die 47-jährige Endingerin, die eigentlich Michaela Lucia Dassow heißt, strahlt. "Es ist genau das passiert, was ich mir gewünscht habe", schwärmt sie. "Jemand ist gekommen und hat gesagt: Das will ich haben."
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adalbert Emser, Willy Kern, Bernhard Gabert

Weitere Artikel