Premiere für ein kaltes Herz
200 Besucher bei ausverkauftem Sommertheater-Start / Herrliche Naturkulissen krönen Theaterspaziergang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÜFINGEN (gal) Neues Stück, neue Location, neues zum Mitfiebern und Lachen. Es ist wieder da, aber ganz anders: das Hüfinger Sommertheater. Die Premiere für das Märchen "Das kalte Herz" von Wilhelm Hauff, war zugeschnitten auf Hüfinger Verhältnisse und inszeniert von Paul Siemt, der seit 1998 in Hüfingen Regie führt. 200 Besucher feierten beim ausverkauften Theaterspaziergang beim Römerbad, entlang der Breg und durch den buchstäblich märchenhaften Wald mit ihrem Applaus das bewährte Ensemble mit einigen neuen Gesichtern.
Mit der Erinnerung an die pulverdampfenden 1848er-Revolutionsjahre begann im Sommer 1998 die Geschichte des Hüfinger Sommertheaters, das nach dem Starterfolg – meist im Zwei-Jahres-Rhythmus ...