Premiere für den neuen Springreiterclub
Rossen Raytchev siegt beim S*-Springen in Ichenheim / Verein möchte keine Konkurrenz zu den etablierten Turnieren stellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Ein Reitturnier am Dienstag? Statt wie gewohnt am Wochenende trafen sich die Reiter zum Kräftemessen dieses Mal unter der Woche auf dem Reitgelände in Ichenheim. Wie in letzter Zeit üblich durfte auch bei diesem Wettkampf nur den Berufs- und Kaderreitern Einlass gewährt werden. Neu hingegen war jedoch der Veranstalter: Es war die Premiere des neu gegründeten Springreiterclubs Baden-Württemberg.
Viel wird geredet, viel spekuliert, doch so ganz genau weiß bislang niemand, was es mit dem neuen Verein auf sich hat. Zu neu ist das Konstrukt mit den beiden Springreitern Alexander Schill (Ichenheim) und Patrick Kühnen (Durmersheim) an der Spitze. Die Nummer des Vereinsregisters ist noch nicht einmal vergeben, somit auch noch kein Konto eröffnet. ...