Präzise und wunderbar kultiviert
Mit einer überzeugenden Kammermusik-Matinee beendete das junge Belenus-Quartett am Sonntag im Schlössle die 15. Kulturtage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAUFENBURG. In eleganten schulterfreien Roben betraten die Musikerinnen des Belenus-Quartetts das Podium im Laufenburger Schlössle. Voller Eleganz, Anmut und Leichtigkeit war auch das Spiel der jungen, aufstrebenden Formation bei dieser Kammermusik-Matinee am gestrigen Sonntag, mit der die 15. Laufenburger Kulturtage klassisch-romantisch zu Ende gingen.
In ihrem Programm mit Wolfgang Amadeus Mozart und Felix Mendelssohn Bartholdy überzeugten Seraina Pfenninger an der ersten Geige, Anne Battegay an der zweiten Geige, die Bratschistin Esther Fritzsche und die Cellistin ...