"Prachtkerle" zünden ein Feuerwerk
RUSSLAND – SAUDI-ARABIEN 5:0 (GRUPPE A):.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOSKAU (dpa). Präsident Wladimir Putin lehnte sich in seiner Ehrenloge genüsslich zurück, Trainer Stanislaw Tschertschessow schlug vor lauter Freude die Hände vors Gesicht und die euphorischen Fans feierten den Gastgeber mit "Rossija, Rossija"-Rufen. Entgegen der Befürchtungen hat der fußballerisch zuletzt limitierte Gastgeber die 21. Weltmeisterschaft mit einem 5:0 (2:0)-Kantersieg über ein ganz schwaches Saudi-Arabien eröffnet.
"Wir haben uns gezielt auf den Tag vorbereitet. Das war der richtige Zeitpunkt. Der Sieg im ersten Spiel ist wichtig", sagte der trotz des Traumstarts erstaunlich sachliche Tschertschessow in der ARD. "Drei Punkte sind da. Es ist ein Turnier, es endet nicht mit diesem Spiel", fügte er an. Die Fans im Riesenreich ...