"Potenzial reicht einer Generation"

Landrat Brodbeck informierte sich auf dem Flugplatz / Ann Reynolds sieht die Basis für regelmäßigen Betrieb im April gegeben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Ann Reynolds, Airport-Group Manager bei Wiggins und Geschäftsführerin der Black Forest Airport GmbH, geht davon aus, dass bis etwa Anfang April auf dem Lahrer Flugplatz die Voraussetzungen für einen regelmäßigen Geschäftsbetrieb geschaffen sein werden. Dies sagte sie gestern im Anschluss an einen Besuch von Landrat Klaus Brodbeck in Lahr, bei dem er sich über die jüngste Entwicklung ebenso informierte wie über die Pläne für die Zukunft.

Ende März etwa will demnach Wiggins über Investitionen in Fracht- wie Passagierabfertigungsgeräte entscheiden. Bereits zu Beginn des Monats Februar, so Ann Reynolds, sei ein Gespräch mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ann Reynolds, Klaus Brodbeck, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel