Posse und Punktesammeln

Der deutsche Formel-1-Fahrer Sebastian Vettel wird beim Großen Preis von Spanien Siebter / Lewis Hamilton siegt schon wieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sebastian Vettel in seinem Ferrari  | Foto: BRYN LENNON (AFP)
Sebastian Vettel in seinem Ferrari Foto: BRYN LENNON (AFP)

Nach der nächsten Funkposse und einer ungeplanten Alles-oder-Nichts-Taktik wollte Sebastian Vettel nicht noch weiter gegen das Ferrari-Team giften. "Ich war ein bisschen angekratzt", erklärte Vettel, warum auch ein Teil seiner Botschaft an den Kommandostand überpiept worden war. Platz sieben und damit sechs WM-Punkte rettete der viermalige Formel-1-Weltmeister am Sonntag beim Großen Preis von Spanien.

Ein versöhnliches Ergebnis? "Nicht wirklich." Es sei ein schwieriges Rennen gewesen, "wir haben viel Risiko genommen. Aber es ist auch einfach, das Risiko zu nehmen, weil sonst ist man auf Platz elf", betonte Vettel. Begeisterung klingt anders.
Auch beim sechsten Rennen der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lewis Hamilton, Sebastian Vettel, Max Verstappen

Weitere Artikel