Porsche bleibt auf der Überholspur

Die Sportwagen-Schmiede bilanziert erneut ein Rekordjahr mit wachsenden Gewinnen und zweistelligen Zuwachszahlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STUTTGART. Der Sportwagenbauer Porsche bewegt sich weiter auf Erfolgskurs. Porschechef Wendelin Wiedeking erklärte am Mittwoch in Stuttgart bei der Vorlage der Bilanzzahlen: "Wir haben alle Voraussetzungen dafür geschaffen, um weiterhin hochprofitabel zu bleiben."

Ganz wird Wiedeking die schlechten Zeiten nie vergessen, als der Sportwagenbauer am Rand der Pleite stand. Davon ist zwölf Jahre später nichts zu merken: Die Schwaben bilanzieren erneut ein Rekordjahr. Zehnmal hintereinander kletterte der Gewinn, eine "anhaltende, eindrucksvolle Erfolgsfahrt", so Wiedeking, mit der Porsche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel