Polizist als Schwein beschimpft
Der betroffene Beamte konnte selbst nicht vor dem Amtsgericht Bad Säckingen aussagen: Er war nicht als Zeuge geladen worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR/BAD SÄCKINGEN (sts). "Fettes Schwein", "Hampelmänner", "Arschlöcher" hatte im Frühjahr dieses Jahres ein 22-jährigen Mann aus Wehr einige Polizisten beschimpft. Allerdings soll einer der Beamten den jungen Werkzeugmacher zuvor provoziert haben. Jetzt hat das Amtsgericht Bad Säckingen den Angeklagten zu 20 Tagessätzen à 20 Euro verurteilt.
Der Vorfall ereignete sich bei einer Techno-Party in der Wehrer Stadthalle. Dorthin wurden die Polizisten wegen einer Schlägerei gerufen. Das Opfer dieser Auseinandersetzung war vermutlich der Angeklagte. Denn als die Beamten eintrafen, fanden sie den Werkzeugmacher ...