Polizeiaktion gegen dumme Jungs
Hausdurchsuchungen bei 14- und 15-Jährigen, die für die so genannten Reb-Partys in Fessenbach verantwortlich sein sollen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG (BZ/rab). Herausgerissene Rebpfosten, beschädigte Rebstöcke, dröhnende Rollermotoren und Verschmutzungen sorgten wochenlang für Aufregung in Fessenbach. Die Polizei hat jetzt 14- bis 16-jährige Jugendliche als Urheber dieser so genannten "Reb-Partys" ermittelt. Fündig wurde sie jetzt unter anderem auch bei Recherchen im Internet. Bei Hausdurchsuchungen kamen auch Waffen und Drogen an den Tag.
Im so genannten "Reb-Party Forum" im Internet wurden Bilder von alkoholisierten und "kiffenden" Kindern und Jugendlichen eingestellt, die teilweise bewusstlos am Boden lagen, heißt es im ...