Bei Verkehrskontrolle

Polizei zieht aufgemotzten Lupo in Laufenburg aus dem Verkehr

In Laufenburg wurde am Montagabend bei einer Verkehrskontrolle ein VW Lupo von der Polizei aus dem Verkehr gezogen. Außerdem musste sich die Polizei um einen Diebstahl kümmern.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei hat in Laufenburg einen tiefergelegten Polo beschlagnahmt.  | Foto: Julian Stratenschulte (dpa)
Die Polizei hat in Laufenburg einen tiefergelegten Polo beschlagnahmt. Foto: Julian Stratenschulte (dpa)
Am Dienstag ab 18 Uhr hat die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel