Leichenfund
Polizei: Toter in Schramberg kein Opfer eines Gewaltdelikts
Vor einem Haus wird die Leiche eines Mannes gefunden. Eines ist zumindest klar: Es handelt sich nicht um ein Tötungsdelikt.
dpa
Di, 18. Mär 2025, 16:22 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Schramberg (dpa/lsw) - Nach dem Fund einer Leiche auf einem Grundstück in einem Wohngebiet in Schramberg (Kreis Rottweil) schließt die Polizei ein Gewaltdelikt aus. Nach Auskunft eines Polizeisprechers wurden an der Leiche keine Verletzungen festgestellt. "Es handelt sich nicht um ein Tötungsdelikt", sagte der Sprecher. Die Ermittlungen hätten ergeben, dass es keine Fremdeinwirkung gegeben habe.
Woran der 32 Jahre alte Mann gestorben sein könnte, sei noch unklar. Bisher sei keine Obduktion seitens der Staatsanwaltschaft angeregt worden, sagte der Polizeisprecher. Die Anklagebehörde in Rottweil war für eine Stellungnahme zunächst nicht erreichbar.
Bei dem Toten handelt es sich um einen 32-Jährigen, der im Haus nebenan gewohnt haben soll.
© dpa-infocom, dpa:250318-930-406979/3