Renault musste ausweichen
Polizei sucht Zeugen von Unfallflucht in Rheinfelden
Nach einer Unfallflucht am vergangenen Freitagabend in der Friedrichstraße in Rheinfelden sucht die Polizei nun Zeugen. Ein Renault musste einem unbekannten Fahrer ausweichen und wurde beschädigt.
Mi, 8. Jan 2025, 15:40 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach einer Unfallflucht am vergangenen Freitag an der Ecke Friedrichstraße und Schönenbergerstraße in Oberrheinfelden sucht die Polizei nun Zeugen. Wie die Polizei in einer am Mittwoch versandten Mitteilung schreibt, war ein 38-Jähriger gegen 17.15 Uhr mit seinem grauen Renault Arkana auf der Friedrichstraße von Beuggen kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs und musste an der Abzweigung einem unbekannten Auto ausweichen, das ihm von der Schönenbergerstraße kommend die Vorfahrt nahm. Beim Ausweichen fuhr der 38-Jährige gegen eine Verkehrsinsel und beschädigte dadurch das rechte Vorderrad. Der Renault musste abgeschleppt werden. Der gesamte Schaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Rheinfelden (07623-74040) sucht Zeugen, die Hinweise zu dem unbekannten, vermutlich roten Fahrzeug geben können.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.