Zeugensuche
Polizei sucht Zeugen nach Radunfall in Schallstadt
Ein Fahrradunfall, der sich bereits im November ereignet haben soll, beschäftigt aktuell die Polizei. Sie sucht Zeugen des Vorfalls in Schallstadt-Wolfenweiler.
Mi, 15. Jan 2025, 14:57 Uhr
Schallstadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, soll sich bereits am 13. November 2024 gegen 7 Uhr auf der Basler Straße in Höhe der Ebringer Straße in Schallstadt ein Verkehrsunfall zwischen zwei entgegenkommenden Radfahrern ereignet haben.
Ein Beteiligter erlitt Kopfverletzungen und leidet eigenen Angaben zufolge an Erinnerungslücken, weshalb er sich weder an den Unfallhergang noch an die Identität des anderen Radfahrers erinnern kann, so teilt die Polizei jetzt mit. Zwischen beiden Beteiligten kam es zu einem kurzen Gespräch, der Inhalt des Gesprächs ist allerdings nur bruchstückhaft bekannt. Der zweite Beteiligte soll 30 bis 40 Jahre alt und dunkel bekleidet gewesen sein und ein größeres, vermutlich elektrisch angetriebenes Lastenrad geführt haben.
Zeugen oder der Unfallbeteiligte werden gebeten, sich unter 0761/8824421 beim Polizeirevier Freiburg-Süd zu melden.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.