Polizei hofft auf Zeugen
Todesfall Stefan Heim: Ermittler suchen nach Fahrgästen des Nachtbusses "Venus" vom Samstag
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Mysteriöses Tötungsdelikt: Die Kripo Freiburg hat immer noch keine Hinweise darauf, was zum gewaltsamen Tod eines 52 Jahre alten Familienvaters in der Nacht zum Sonntag im Stühlinger geführt hat. Die 30-köpfige Soko "Kneipe" arbeitet mit Hochdruck an der Aufklärung des Falles. Gestern hat die Polizei in dem Stadtteil eine groß angelegte Flugblattaktion gestartet und 1200 Zettel verteilt, um so mögliche Zeugen zu finden, die in der betreffenden Nacht im dicht besiedelten Gebiet zwischen Eschholzstraße und Fehrenbachallee etwas Auffälliges bemerkt haben.
Der getötete Stefan Heim aus Holzhausen hat am Samstagabend die Stühlinger Quartierskneipe "Beat-Bar-Butzemann" besucht. Heim hat in dem Lokal das Fußballspiel Portugal gegen Türkei verfolgt. Um 3 Uhr ...