Kriminalität

Polizei findet mehr als 15 Kilo Cannabis - Mann in U-Haft

Polizisten kontrollieren einen 52 Jahre alten Autofahrer. Dabei finden sie kiloweise Drogen - und diese sind ganz besonders verpackt.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der 52-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft. (Symbolbild)  | Foto: Jens Büttner/dpa
Der 52-Jährige sitzt nun in Untersuchungshaft. (Symbolbild) Foto: Jens Büttner/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Aitrach (dpa/lsw) - Mehr als 15 Kilogramm Cannabis haben Fahndungsbeamte bereits am Freitagabend bei einer Kontrolle eines Autos an der Anschlussstelle Aitrach (Landkreis Ravensburg) der Autobahn 96 gefunden. Der 52 Jahre alte Autofahrer sitzt nun wegen unerlaubten Handels mit Betäubungsmitteln in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Er kam in eine Justizvollzugsanstalt.

Nach Angaben der Ermittler war das Cannabis in Müllsäcken in dem Auto des 52-Jährigen verstaut. Der Verkaufswert der Drogen belaufe sich auf mehr als 100.000 Euro.

© dpa‍-infocom, dpa:250429‍-930‍-477016/1

Weitere Artikel