Ausgebrannt

Polizei ermittelt wegen mutmaßlicher Brandstiftung an einem Auto in Grenzach-Wyhlen

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt wegen einer mutm...ftung in Grenzach-Wyhlen (Symbolfoto).  | Foto: Jonas Hirt
Die Polizei ermittelt wegen einer mutmaßlichen Brandstiftung in Grenzach-Wyhlen (Symbolfoto). Foto: Jonas Hirt

Gegen Mitternacht teilte ein Zeuge der Integrierten Leitstelle in Lörrach den Brand mehrerer Fahrzeuge in Grenzach-Wyhlen mit. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte ein im Vollbrand stehenden Renault fest, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. Das Feuer hatte bereits auf zwei weitere Fahrzeuge, die neben dem betreffenden Auto abgestellt waren, übergegriffen. Der Renault brannte völlig aus, an dem knapp 20 Jahre alten Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. An den beiden anderen Fahrzeugen sowie an einer Hausmauer, deren Putz beschädigt wurde, entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 16.000 Euro. Brandstiftung könne nicht ausgeschlossen werden, die Polizei ermittelt. Wem in der Straße Am Hornrain – parallel zur Bundesstraße 34 – verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, kann sich rund um die Uhr bei der Kriminalpolizei in Lörrach (0761 1760) melden.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel