Fussball

Politik und Sport streiten nach Wettskandal

Der größte Manipulationsskandal in der europäischen Fußball-Geschichte entzweit Sport und Politik. Die Streitfrage: Soll der Wettmarkt liberalisiert werden?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
DFB-Präsident Theo Zwanziger will das ...beenden. Die Politik sieht das anders.  | Foto: ddp
DFB-Präsident Theo Zwanziger will das Monopol des staatlichen Wettanbieters Oddset beenden. Die Politik sieht das anders. Foto: ddp
Während die Politiker dem "unkontrollierten Wildwuchs" und den Betrügereien auf dem Wettmarkt mit einem neuen Gesetz und bis zu 15 Jahren Haft begegnen wollen, sprach sich nach DFB-Präsident Theo Zwanziger auch Franz Beckenbauer für eine Liberalisierung aus. "Gegen den Schwarzmarkt muss man ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel