Politik per Postkarte
In Sulzburg sammeln Grüne Liste und eine Initiative Unterschriften gegen geplante Baugebiete.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SULZBURG. Die Fortschreibung des Flächennutzungsplanes (FNP) bewegt in Sulzburg die Gemüter. Gleich zwei Postkarten-Aktionen sind ins Leben gerufen worden, um gegen die geplante Ausweisung von Baugebieten zu protestieren: Die Bürgerinitiative "Keine Bebauung am Fuße des Kastellberges" widmet sich dem Gebiet Erlenweg/Kastelbergweg, der Grünen Liste geht es um eine Wiese an der Betbergerstraße/Kuttelgasse. Die Unterschriften wollen sie an den Bürgermeister übergeben, wenn im Gemeinderat über den FNP abgestimmt wird. Das ist laut Peter Wehrle frühestens im März der Fall.
Die Postkartenaktion gegen die Bebauung der Obstbaumwiese an der Betbergerstraße/Kuttelgasse sei ein Erfolg gewesen, meldet die Grüne Liste Sulzburg. Die bereits im Herbst ...