Politik aus erster Hand

Bundestagsabgeordnete Marion Caspers-Merk sprach mit Schülern im Georg-Büchner-Gymnasium.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. "Einmal seh’n ist besser als tausendmal hören", so die Devise von Marion Caspers-Merk und mit ein Grund für ihren Besuch gestern im Georg-Büchner-Gymnasiums. Im Orffsaal der Musikschule bekamen die Schülerinnen und Schüler der Oberstufe so die Möglichkeit sich über die Arbeit der SPD-Abgeordneten des Wahlkreises Lörrach-Müllheim und Parlamentarischen Staatssekretärin im Gesundheitsministerium zu informieren und darüber hinaus Fragen zu stellen.

In ihrem Vortrag erklärte die 1990 in den Bundestag gewählte Politikerin ihr Aufgabenfeld. Das große Thema zurzeit: Die geplante ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel