Pokal-Derbys stehen im Blickpunkt
Fußballer des SV Weil erwarten in Runde eins FC Steinen-Höllstein / Heimrecht auch für FV Brombach und den SV 08 Laufenburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Es gehören gewiss keine hellseherischen Fähigkeiten dazu, um vorauszusagen, dass der Fußballbezirk Hochrhein in der zweiten Runde des Verbandspokals im besten Fall noch mit vier Vereinen vertreten sein wird. Denn in Runde eins treffen am Wochenende von den sechs Klubs gleich vier direkt aufeinander. Im wohl attraktivsten Vergleich erwartet der Verbandsligist SV Weil am Samstag den Landesliganachbarn FC Steinen-Höllstein. Und in einem Duell zweier Bezirksligisten hat der SV 08 Laufenburg (in Rotzel) den FC RW Weilheim zu Gast.
Heimvorteil besitzt auch der FV Brombach, der in einer Auseinandersetzung zweier Landesligisten auf den den TV Köndringen trifft. Reisen muss hingegen ...