Pöpperl zieht einen Schlussstrich
In einem Fax an alle beteiligten Verhandlungspartner soll Bauträger Gernot Pöpperl nun mitgeteilt haben, dass er das Projekt Einkaufsmarkt und Ärztehaus im Denzlinger Ortskern nicht weiter verfolgen wolle. "Eine Entscheidung, die ich bedaure", so Ortsbaumeister Krapp.
Markus Zimmermann-Dürkop & Frank Kiefer
Fr, 15. Mai 2009, 13:22 Uhr
Denzlingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. In einem Fax an alle beteiligten Verhandlungspartner soll Bauträger Gernot Pöpperl Anfang der Woche mitgeteilt haben, dass er das Projekt Einkaufsmarkt und Ärztehaus im Denzlinger Ortskern nicht weiter verfolgen wolle. "Eine Entscheidung, die ich bedaure", so Harald Krapp. Für den Ortsbaumeister ist diese Entscheidung jedoch nicht das Ende des Projekts, sondern ergeben sich durch diese klare Erklärung "neue Chancen".
"Wir wollen, dass das Projekt realisiert wird", betont Krapp. Das entspreche auch den Beschlüssen des Gemeinderats und er sieht momentan keine Veranlassung dafür, warum die nun nicht mehr richtig sein sollten. Als ...